20 | 09 | 2018

Liebe Junioren, Liebe Opti–Fans,

Unser wöchentliches Opti-Training ist für Kinder und Jugendliche von 7 - 15 Jahren.

Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 16.30 - 19.30 Uhr.

 

Einsteigerkurs

An Auffahrt findet während vier Tagen ein Einstiegskurs für Anfänger statt. Dieser Kurs ist jeweils von 09.30 - 16.00 Uhr ohne Übernachtung. Der Kurs ist ideal als erste Erfahrung im Wassersport. Anschliessend können die jungen Segler/Seglerinnen am wöchentlichen Training teilnehmen.

Trainingsbeitrag für SCM Mitglieder: CHF 150.- / für Nicht-Mitglieder: CHF 250.-


JU-SE-LA

Im August findet das JU-SE-LA in Murten statt! Ein tolles Segellager mit Übernachtung im Clubhaus von Sonntag bis Freitag, 05.- 10.08.2018. Grundkenntnisse des Segelns sollten vorhanden sein. Da der Kurs an fünf Tagen hintereinander stattfindet, wird sehr intensiv gesegelt, was einen guten Lerneffekt verspricht.

Lagerkosten für SCM Mitglieder: CHF 350.- / für Nicht-Mitglieder: CHF 400.-

 

Weitere Informationen und Anmeldung

Die Juniorenagenda 2018 mit weiteren Infos sowie den Anmeldeformularen findest du hier.

 

Bist du Interessiert?

Dann melde dich doch gleich bei der Juniorenleiterin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.